Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

unsere Klassensprecherin Anne Kiese, die sich immer für uns einsetzt und unsere Ideen vor dem Schülerrat präsentiert.

Das Team Förster ist eigentlich allseits bekannt in der Schule, vorallem durch unsere T-Shirts mit der Aufschrift „Team Förster-Kamuffel bis zum bitteren Ende“.  Wie wir gerade darauf kamen? Das ist eigentlich ganz simpel zu erklären. „Bis zum bitteren Ende“ stellt einen Musiktitel der Toten Hosen dar, von welchen unsere Chefin ganz besonders Fan ist. Kamuffel ist „übersetzt“ eigentlich nur ein Kosewort von Frau Förster für unsere Klasse, die manchmal etwas stur ist, aber mit der man trotzdem Spaß haben kann.

Und damit ihr wisst, wer wir eigentlich sind, habe ich noch ein kleines Bildchen:

1011_8b_klassenfoto