Hallo liebe Homepage-Besucher,

die Klasse 8a, mit ihren 27 Schülern möchte sich gern vorstellen. Wir sind

eine sehr nette und sportbegeisterte Klasse, wir erreichten schon manchen ersten Platz bei Sportwettkämpfen.
Unsere Klassenleiterin ist Frau Preiß, mit der wir gut auskommen.

Unser Klassenfoto entstand am (für einige) lustigsten aber zugleich traurigstem Tag des Schuljahres. An diesem Tag werden unsere 10. Klassen und die Hauptschul - Abschlussklasse verabschiedet. Dies geschieht mit viel buntem Haarspray, Luftschlangen, Süßigkeiten und Konfetti. Am Vormittag gestalteten somit alle Abschlussklassen ein unterhaltsames Programm. Davor wurde unser Klassenzimmer 208 zum Friseursalon und die Mehrzahl von uns konnten die Eltern mit Schleifen in den Haaren und bunten Gesichtern überraschen.

Viel Spaß beim weiteren stöbern, 8a. zwinkernd