Die 8 ist fast geschafft !!


Am 18.6.2011 feierten wir unsere Abschlussfeier im Up-Taucher in Nossen. Als wir an diesem Abend ankamen, wartete schon eine Fotografin auf uns. Sie machte von uns viele schöne Bilder, Einzelfotos und ein schönes Klassenfoto. Leider sind nicht alle drauf. Auch Frau Brik feierte an diesem Abend mit. Sie hielt eine Ansprache und wir erhielten alle eine schöne Rose.

Hier sieht man die Fotografin wie sie waghalsig auf einem Container steht um uns zu Fotogrfieren!

1011_8a_abschlussfeier_1

                                       1011_8a_abschlussfeier_2

Es gab ein leckeres Abendbrot und wir stärkten uns alle. Denn nach dem Essen ging es zum Bowling. Wir hatten viel Spaß und stellten so manchen Rekord auf. Nach dem Bowling ließen wir den Abend langsam und gemütlich ausklingen. Frau Gall, unsere Elternsprecherin, die sich immer für uns einsetzt, organisierte den Abend und die Fotografin, Dafür sei ihr hier noch einmal ein großes Dankeschön ausgesprochen.

                                                           

      Achtung: Witz der Woche wird jetzt regelmäßig alle 14 Tage am Mittwoch geändert!