Nachdem auf dem Gelände des Schulhofes ein grünes Klassenzimmer seinen Platz gefunden hat, möchten wir gemeinsam mit allen Schülern, Eltern und Lehrern weitere Möglichkeiten finden, den Schulhof ansprechend zu gestalten.

Aus diesem Grund

sammeln wir in der Woche vom 02. bis 04. April 2012 Altpapier. Der Ertrag aus dieser Aktion kommt ausschließlich diesem Zweck zu Gute.
Alle diejenigen, die uns helfen möchten, unserem Ziel ein großes Stück näher zu kommen, rufen wir auf, sich an der Sammlung zu beteidigen. Der Container wird so aufgestellt, das er zu den angegebenen Zeiten für jeden erreichbar ist und freiwillige fleißige Helfer sind gern beim Befüllen behilflich.

Für Ihre/ Eure Unterstützung bedanken wir uns schon im Voraus herzlich und hoffen auf gute Sammelergebnisse.

Noch ein  Tipp in eigener Sache an alle ER-Mitglieder, unser nächstes Zusammentreffen findet statt am Montag, den 23.04.2012 um 19.00 Uhr in der Aula unserer Schule. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich auch im Namen unseres Schulleiters Herrn Janik

mit freundlichem Gruß

J. Gall
ER-Vorsitzende