Heute möchte ich euch über das Floorball Turnier berichten, das am 4.11.11 in der Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums statt gefunden hat.

Wir waren 5 Mannschaften. In unserer Mannschaft waren 4 Jungs und 4 Mädchen.

Wir starteten 7.45 Uhr an unserer Mittelschule und liefen zusammen zum Gymnasium. 8.15 Uhr war Einlass und 9.00 Uhr begann das Turnier. Es wurde ausgelost wer das erste Spiel macht. Wir hatten das erste Spiel gegen Kötitz. Dieses gewannen wir 3:1. Insgesamt wurden je Mannschaft 4 Spiele ausgetragen. Es war immer wieder spannend und aufregend. Vor allem das letzte Spiel war das Spannendste. Dieses entschied, ob wir 1. Platz oder 5.Platz wurden. Alle Mannschaften spielten fair, so dass es ein schöner Sporttag wurde.

Die Mannschaft unserer Schule ging als Sieger aus diesem Turnier heraus.

Die Ergebnisse:

Nossen Mittelschule 3:1 Kötizt

Nossen Mittelschule 2:3 Boxdorf

Nossen Mittelschule 2:2 Tiebischtal Meissen

Nossen Mittelschule 3:0 Gymnasium Nossen

 

Nosssen Mittelschule 1.Platz

Triebischtal Meissen  2.Platz

Kötizt                      3.Platz

Boxdorf                   4.Platz

Gymnasium Nossen  5.Platz

Am 24.11.11 darf unsere Schule nun nach Dresden zum Floorballturnier fahren. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

 

Das war mein Bericht über das Floorball Turnier. Ich hoffe er hat euch gefallen.

Julien Sch.