Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

beantwortete uns viele Fragen und erzählte uns, dass er im Alter von 21 Jahren nach einem Schlaganfall über Nacht erblindete. Joseph und Henry kennen sich schon seit ihrer Kindheit und ohne ihn wäre Henry nie soweit gekommen, deswegen ist er sehr stolz auf Joseph. Durch die 2 Stunden, in denen wir viel über Henry Wanyoike erfahren haben, können wir mit gutem Gewissen sagen, dass er sein Alltag super meistert. Als wir ein Wettrennen auf unserem Sportplatz durchführten, haben sie uns gezeigt, wie schnell man trotz einer Erblindung rennen kann. Wir hätten nie gedacht, dass ein blinder Mensch wie Henry Wanyoike so viel Lebensmut ausstrahlen kann.
Dieser Tag war sehr interessant und lehrreich für uns.

Wir wünschen den beiden viel Glück und dass sie weiterhin so erfolgreich bleiben.

Sarah Greif und Jessica Graf