Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

7 Minuten und das jeweils 5 Spiele pro Ballspielart.

Im Floorball spielten wir nur 1mal unentschieden und gewannen alle anderen.

Beim Fußball konnten wir unsere Stärken nicht voll ausspielen, da uns das Pech mehrerer Verletzungen traf. Trotzdem gewannen wir 3 Spiele und verloren nur 2.

Im Basketball fehlte unserem Team so mancher Zentimeter in der Größe und die Routine als jüngstes Team. So mussten wir 3 Niederlagen einstecken, aber gewannen auch 2 Spiele.

Hinter den erfahrenen und älteren Teams der beiden Gymnasien, St. Afra und Fanziskaneum belegten wir als beste Mittelschule einen hervorragenden 3. Platz.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer Herrn Grimmer und Herrn Schmidt, die uns bis zum Schluss mit Tipps und Ratschlägen ermutigten.

Mannschaft: Justus Görnitz, Max Zimmermann, Lukas Baumgart, Lucas Lucius, Anika Schlicke, Emili Geburek, Anna-Maria Mühlberg, Laura Müller

 

Anna-Maria Mühlberg