Drucken


Am 08. März fand unser Bandabend an der Dr.-Eberle-Schule statt. Gespielt haben die Bands Kapitalschaden, Area of Music und Sun of a Beach vom Geschwister-Scholl-Gymnasium. Als um 17 Uhr der Einlass in der Turnhalle begann, warteten schon einige Gäste gespannt auf den Beginn. Wir Schüler kümmerten uns um das leibliche Wohl für alle mit belegten Brötchen, Pizzaschnecken und Getränken. Als alle Vorbereitungen getroffen waren, ging es

18 Uhr endlich los. Als erste Band spielte Kapitalschaden, eine Punkrockband. Als nächstes folgte die wohl ruhigste Band des Abends mit einigen Balladen: Area of Music. Die Veranstaltung beendete Sun of a Beach mit guter Rockmusik.
Der Abend war sehr gelungen, und alle hatten viel Freude. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.


(weitere Fotos findet man hier)

Laura Fatteicher & Bianca Ischner, Klasse 10b