Rückblick auf das Jahr 2016

Ein Jahr voller Arbeit und freudiger Momente geht für den Vorstand und die Mitglieder des Fördervereins der Dr. Eberle Schule zu Ende. So haben wir zu unserem 10. Lauf mit Herz ein besonderes Programm geboten. Durch die Teilnahme des Schauspielers

10. Lauf mit Herz am 26.05.2016

Nun ist der 10. Lauf mit Herz schon wieder Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Läufern, ob Kleinkind, Schüler, Lehrer, Erwachsene, Senioren, auch den Teilnehmern aus Betrieben und Institutionen und Mitgliedern von der Feuerwehr, die mit extrem läuferischem Ehrgeiz beeindruckten.
Das wunderbare Wetter passte zu unserem Jubiläumslauf, der wie immer sehr gut von den Kolleginnen und Kollegen des Fördervereins der Dr.-Eberle-Schule Nossen organisiert wurde. Bedanken möchten wir uns vor allem bei

ENSO spendet 500 Euro

Am Mittwoch, den 24.02.2016, war ich zu Gast im Büro des Schuldirektors Herrn Janik. Der Anlass zu diesem Besuch war ein sehr Schöner.
Denn als Vorsitzende des Fördervereins durfte ich einen Spendencheck

Danke für das vergangene Jahr 2015!

Hinter uns liegt ein bewegendes, arbeitsreiches Jahr, indem wir Einiges erreichen konnten.
Als Vorsitzende des Fördervereins der Dr.-Eberle-Schule Nossen möchte ich mich besonders bei dem Vorstand für die stets angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Aber auch bei den Mitgliedern für Ihre

Das haben wir gemacht im Jahr 2014!

Im Jahr 2014 hat der Förderverein die Schule und die Schüler mit reichlich 2000 Euro unterstützt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses Geld ausgeben konnten!

Folgende Projekte wurden

Im Namen des Vorstandes des Fördervereins der Dr.-Eberle-Schule Nossen möchte ich mich bei allen Mitgliedern, den Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern, Eltern und besonders bei den Sponsoren für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken.

Hier findet man eine Zusammenstellung der Vereinsausgaben für die Schüler und die Schule.

Vielen Dank an alle Läufer, Helfer und Sponsoren, die den 8. Nossener Lauf mit Herz unterstützt haben. Wir konnten eine Summe von ca. 2000 Euro erlaufen. Die Spende wird je zur Hälfte an die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung und dem Verein Brückenschlag SachsenTansania e. V. überwiesen.

Förderverein der Dr.-Eberle-Schule Nossen

Hier findet man die Satzung unseres Fördervereins.

Mit Ihrer Unterstützung schaffen wir noch ein bisschen mehr.

FÖV der Dr.-Eberle-Schule Nossen

IBAN: DE24 8606 5468 0001 3065 70       BIC: GENODEF1DL1

Danke! lächelnd

Informationen des Fördervereins der Dr.-Eberle-Schule Nossen

Der Förderverein der Dr.-Eberle-Schule Nossen wählte am 25. Juni 2013 einen neuen Vorstand