Hallo liebe Teilnehmer von unserem 11. Lauf mit Herz,

wir bedanken uns recht herzlich für eure rege Beteiligung an unserem Lauf. Bei diesem warmen Wetter war es für jeden Teilnehmer eine große Leistung eine Stunde für den guten Zweck zu laufen. Dafür habt Ihr unseren größten Respekt. Auch für eure Einsatzbereitschaft bei der Suche nach Sponsoren wollen wir euch nochmals danken.

Besonderer Dank gilt

hierbei Justin Böhme, dem es gelang, 5 Sponsoren für unsere Sache zu begeistern.

Und jetzt das Ergebnis: Es wurden 2369 Sportplatzrunden gelaufen, das entspricht einer Strecke von 947.600 Metern, heißt 947 Kilometer und 600 Meter. Das ist wieder eine supertolle Leistung. Herzlichen Dank dafür. Der erlaufene Geldbetrag ergibt im Moment ca. 2500 €. Diese Summe kann sich selbstverständlich noch vergrößern.

Der Vorstand des Fördervereins