Der Förderverein der Dr.-Eberle-Schule Nossen möchte schon heute auf die Durchführung unseres 12. Lauf mit Herz am 31.05.2018 hinweisen.
Alle Interessenten sollten sich den Termin schon heute fest in ihren Terminkalender vormerken.
Wer Interesse hat, unseren Lauf zu unterstützen und für einen guten Zweck seine Runden um den Nossener Muldentalsportplatz zu laufen, kann sich

damit schon jetzt um Sponsoren bemühen und hier und da mal nachfragen, ob vielleicht ein neuer „Geldgeber“ gefunden wird. Wer sich als Sponsor betätigen möchte und nicht so richtig weiß wie, der kann sich gern telefonisch in der Dr.-Eberle-Schule Nossen unter der Tel.-Nr.: 035242/68820 melden.
Wir werden zu gegebener Zeit wieder im Nossener Amtsblatt unseren Aufruf für unser Event veröffentlichen.

 

Förderverein der Dr.-Eberle-Schule Nossen