Vielen Dank an alle Mitglieder und Sponsoren für die finanzielle Förderung und alle aktiven Mitglieder, Lehrer, Schüler und Eltern für die Unterstützung beim „Lauf mit Herz“ oder dem „Tag der offenen Tür“. Ohne euch wären wir nicht so erfolgreich gewesen.

Wie in jedem Jahr finanzierte der Verein Medaillen für Sportwettkämpfe, besondere Leistungen der Abgangsschüler wurden mit Büchergutscheinen gewürdigt.
Nach den Sommerferien erreichte uns die traurige Nachricht, dass die

Sonnensegel auf dem Schulhof gewaltsam entwendet wurden.
Da konnten wir zum Glück schnelle Abhilfe schaffen und haben neue Segel gekauft und haben auch gleich noch neue Bretter zur Erneuerung einiger Sitzgelegenheiten auf dem Hof geschaffen.
Weiterhin wurde jedes Klassenzimmer mit Papierhandtuchspendern ausgestattet und unsere Schüler der 5. Klassen haben zum Schulbeginn ein Schlüsselband für ihre Spindschlüssel erhalten.

 

Wir blicken auf ein gelungenes Jahr 2017 zurück und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2018!