Die heiße Phase hat begonnen

Wir, die Schüler des Neigungskurses „Junge Reporter“, bemühen uns seit Beginn des Schuljahres, das aktuelle Geschehen in der Schule auf der Homepage, im Amtsblatt und der Rundschau der Stadt Nossen zu veröffentlichen.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Schülern und Lehrern bedanken, die uns regelmäßig mit neuen Informationen „fütterten“ bzw. eigene Artikel verfassten.
Seit einigen Wochen bereiten wir eine

Schülerzeitung vor. Diese wird Mitte bis Ende Juni erhältlich sein. Ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen.
In den letzten Tagen waren wir oft mit gespitztem Bleistift und Fotoapparat unterwegs, um interessante Eindrücke einzufangen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Schülerzeitung und bedanken uns für euer Interesse.

NK "Junge Reporter"

 



Vanessa und Saskia haben immer Freude an der Arbeit im Neigungskurs.




Maxi, Emilia und Celine bereiten das Interview im NK Kunst vor.




Die Mädchen des NK „Junge Reporter“ berichten gern über das aktuelle Schulgeschehen.