Es geht dabei um zwei Schulwochen, in denen die Schülerinnen und Schüler über die Lernplattform „Lernsax“  Aufgaben erhalten.
Die beiden Tage 21. Und 22. Dezember bleiben, wie bereits veröffentlicht, zusätzliche Ferientage.

Die Schüler unserer Schule erhalten am jeweiligen Unterrichtstag entsprechend des Stundenplanes bis 9.00 Uhr die Aufgaben, die zu erledigen sind.
Vereinzelt wurden bereits Aufgaben in der Schule für die häusliche Lernzeit übermittelt.
Diese sind für alle verpflichtend, werden nach Maßgabe des Fachlehrers bearbeitet, abgeheftet, bzw. abgegeben.
Fachlehrer, die krank sind, können keine Aufgaben zur Verfügung stellen.

Für Probleme mit der Lernplattform Lernsax wendet/wenden ihr/Sie sich bitte an folgende e-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen erhalten Sie/ihr dann über die Homepage bzw. über Lernsax.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest.
Bleiben Sie/ihr gesund.

Die Schulleitung der Dr.-Eberle-Schule Nossen